Klingt der Name "Berat" für euch modern oder altmodisch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Altmodisch 67%
Modern 33%

3 Antworten

Altmodisch

Hatte einen Berat in meiner Grundschulklasse. Aber näh lass mal der war voll unsympatisch.

Finde auch der Name ist ehr altmodisch (altmodisch für mich von 1995 - 2005 beliebt, alles danach neumodisch)

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 19:43

Schade, dass du mit deinem ehemaligen Klassenkameraden nicht klargekommen bist.

Heiße übrigens selber Berat ;)

emmihillen1788  27.04.2024, 19:46
@Inkognito-Fragesteller

Oh... sorry wollte dich jetzt nicht angreifen oder so, der Name an sich ist eigentlich so ganz schön aber ich hab halt schlechte erfahrungen und denk deswegen so darüber.

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 19:48
@emmihillen1788

Alles gut, ich fühle mich nicht angegriffen und habe Verständnis dafür :)

Altmodisch

Altmodisch und außergewöhnlich:) ,mag außergewöhnliche Namen 👍😀Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Modern

Definitiv modern!! Hört sich auch sehr mega schön an.