Klingt das gut für eine Praktikums Bewegung beim Tierheim?

2 Antworten

Ich finde deine Bewerbung sehr gut und man merkt wie viel Mühe du dir gemacht hast und wie sehr dir Tiere am Herzen liegen. :) Höre nicht auf die, die dich belächeln wollen! Ich finde es super und wünsche dir viel Erfolg!

Blackwolf281
Fragesteller

Danke ❤️

Sehr nett 😊

Wenn ich sowas auf den Tisch bekäme, würde ich lachen. Tut mir leid.

Du willst da einen Tag Praktikum machen. Ruf einfach an und frag nach.

Blackwolf281
Fragesteller

Ähm okay....

Wenn ich sowas bekäme würde ich mich freuen das es überhaupt noch Leute gibt die sich bemühen 😞

Ganz davon ab das ich da gar nicht anrufen kann und soll

Aber danke für deinen Ehrlich Antwort....

Pausenraum  06.12.2023, 20:12
@Blackwolf281

Es ist einfach übertrieben. Du willst da nur einen Tag Praktikum machen. Das ist in erster Linie Mehrarbeit für die Leute und nichts, wo du irgendeinen positiven Beitrag für ihr Team leistest. Das kannst du schreiben, wenn du da eine Ausbildung machen möchtest.

Blackwolf281
Fragesteller
@Pausenraum

Ich muss aber eine Vernünftige Bewerbung schreiben

Da werde ich nicht einfach schreiben: ja ich möchte an dem und dem Tag bei ihnen Praktikum machen tschüss danke