Klekt mehrere Schuhe in den Warenkorb?

1 Antwort

Hallo,

Bei manchen Angeboten die besonders günstig sind kann die Abnahmemenge pro Bestellung und Kunde begrenzt sein. In Deinem Fall also wahrscheinlich auf 1 Paar.

Wenn du ein weiteres willst musst du dann zwei Bestellungen abwickeln.

..... Ich habe das jetzt mal getestet und festgestellt, dass die Seite über gar keinen Warenkorb verfügt. Man kann die Schuhe wohl nur paarweise bestellen

LG

Harry

Helenaaa17
Fragesteller

genau, das hat mich gewundert. Danke dir, dachte ich mache was falsch ☺️