Kleine Würmer / Maden in Zimmer (BILD)

Erkennt man leider nicht so gut - (Insekten, klein, Würmer)

4 Antworten

Du wirst Dein Zimmer peinlichst genau aufräumen und von allen Lebensmitteln befreien müssen.

Das können Raupen einer Dörrobstmotte sein - die sind fast nicht auszurotten so lange sie etwas zu fressen finden.

Um die zu bestimmen musst Du ein deutlich besseres Foto machen.

VanessaFuckYeah
Fragesteller

Lebensmittel sind bereits alle entsorgt worden und entdeckt habe ich sie, während des Aufräumens. Habe mein Regal fast komplett aus- und wieder eingeräumt, mein Bett und meinen Schreibtisch verschoben um richtig darunter putzen zu können, und werde gleich mein Bett neu beziehen und fast alle Klamotten waschen. Kann man die Raupen mit Insektenspray loswerden?

Ging leider nicht, da ich keine richtige Kamera, sondern nur ein Handy zur Verfügung habe.

VanessaFuckYeah
Fragesteller

Hatte tatsächlich vor ein paar Wochen zwei Motten in meinem Zimmer, da ich die suer Idee hatte, über Nacht mein Fenster auf zu lassen. Naja, vielen Dank, für die Antworten, nun muss ich wenigstens keine Angst mehr haben, dass die Viecher mich anfallen.

Mache Gosche in die Fenster und stelle eine durchgeschnittene Orange mit Nelken auf das Fenster Brett ruhig von Außen damit sie erst mal gar nicht in deine Richtung Fliegen.

Manchmal nisten die Fliegen oder andere Tiere hinter lockerer Tapete sauge alles ab und entsorge den Staubsaugerbautel.

Viel Erfolg

achte darauf, dass du fenster und türen geschlossen hältst. nur wenn du ein mückengitter hast, kannst du dein fenster offen lassen.

Harmlos, das sind Raupen.