Kleine oder Große YouTuber-innen?

7 Antworten

Es macht für mich keinen Unterschied.

Klar, oft ist die Qualität der größeren YouTuber besser, aber nicht immer!

Wenn mir ein Video gefällt like ich es, wenn mir mehrere Videos auf längere Zeit eines Kanals gefallen abonniere ich auch 😊

LG

EccoJW
Fragesteller

Danke

Ich folge generell keinen Leuten auf YouTube - auch wenn ich ein einzelnes Video toll finde verleitet mich das nicht dem Kanal zu folgen.

EccoJW
Fragesteller

Danke

Macht für mich persönlich keinen Unterschied. Ich gucke die Videos, die mich interessieren, egal ob es von einem YouTuber mit mehreren Millionen Abonnenten oder von einem YouTuber mit einer einstelligen Abozahl veröffentlicht wurde.

Wenn ich nur ein einzelnes Video von jemanden schaue, dann folge ich ihn nicht egal ob er 1000 Abos oder 1 Mio. hat

Wenn es beim Kanal mehrere Videos gibt die mir gefallen, abonniere ich eher den Kanal aber da sind die Abo Zahlen auch unwichtig

ich mach das nicht Abozahl abhängig. Interessiert mich sein Content, bzw. war das Video "gut", dann überlege ich mir, ob ICH ihm ein Abo gebe. Nicht du oder sonstwer.