Kleine Bilder bei Iphone als Hintergrund?

So ist es normal  - (Handy, Smartphone, Apple) Ohne das ranzoomen.  - (Handy, Smartphone, Apple)

2 Antworten

Ja kannst du! Lad dir Picsart runter ist ne App und dann geh auf Border und da kannst du einen einfarbigen rand aussenrum machen ;) Mach ich auch immer für Hintergrundbilder oder Instagram ^^ Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Lg Roni

LeniLunatic
Fragesteller

Ok habe ich :) ist das Bild dann bei dir auch so ca Instagram Größe? Kriege den Rand nicht größer. Wäre gut, wenn der Rand den ganzen Bildschirm ausfüllen kann 😋

Lad dir doch eine App runter (zB Pic Collage) dann kannst du das Bild auf einen schwarzen Hintergrund setzen und es passt :) mach ich auch immer so

LeniLunatic
Fragesteller

Hab ich :) kann man den Rand noch größer machen? Das ganze Bild ist jetzt so ca Instagram Größe & etwas wird immernoch rangezoomt. Ist das normal, oder kann man den Rand noch größer machen?

LeniLunatic
Fragesteller

Ah ich hab es dankee :)

lolft  14.10.2015, 01:35

Gerne :)