Kleinanzeigen Scam?

Rubezahl2000  07.03.2024, 22:55

Die wichtigste Info fehlt: Paypal Freunde oder Paypal Waren&Dienstleistungen?

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 07:08

Waren und Dienstleistungen

Mungukun  07.03.2024, 22:56
ich hab ihm dann auch das Geld bei Paypal überwiesen

Waren und Dienstleistungen oder Familie und Freunde?

Inkognito-Nutzer   08.03.2024, 07:08

Waren und Dienstleistungen

1 Antwort

Wie genau hast du mit PayPal bezahlt Waren und Dienstleistungen oder Freunde und Bekannte

Lass ihn doch erstmal etwas Zeit wir haben 11 Uhr abends manche Leute sind zu dem Zeitpunkt müde weil sie den ganzen Tag arbeiten waren

Alles wichtige ist ja jetzt vorhanden das Geld ist überwiesen und er hat noch mal nach deiner Adresse gefragt und wird es dann morgen wie ich hoffe verschicken dass er nach der Zahlung noch nach der Adresse fragt ist für mich ein gutes Zeichen ein Betrüger wäre das schon fast egal

Gib ihm etwas Zeit bis morgen abend um sich zu melden