Kleinanzeigen in Belgien?

3 Antworten

Möglich, dass es Betrug ist....so wie potenziell jede Käuferanfrage aus D auch.

Durch deine umfangreiche Schilderung des Verkaufsgespräches besteht hier auch nicht im geringsten eine Möglichkeit, dir einen Rat zu geben

Könnte echt sein. Überweisen kann man auch aus Belgien nach Deutschland und ist genauso sicher wie Überweisungen innerhalb Deutschland. Dauert nur ein wenig länger. Und die Versandkosten sich auch was teurer und können was länger dauern.

Kleinanzeige läuft zwar in Deutschland aber auch andere Länder können darauf zugreifen kaufen und verkaufen.

Wohne in der nähe von Belgien/Niederlande und da schreiben sie dann in den Anzeigen immer: Das man in X wohnt das y km von z entfernt ist.

Ich dachte Kleinanzeigen läuft nur in Deutschland.

Man kann von überall auf der Welt auf die Seite zugreifen