Kleinanzeigen direkt kaufen in bearbeitung?

1 Antwort

Darf man fragen, an wen Du da bezahlt hast, weil es eBay Kleinanzeigen schon seit dem 16.5.23 nicht mehr gibt?

Hast Du etwa eine Mail bekommen und einen Link angeklickt und darüber die Zahlung geleistet?

Die geht nämlich an OPP, deren Zahlungsdienstleister.

Klicken: Kleinanzeigen - Online Payment Platform

lilam3f80
Fragesteller

Nope hab die direkt kaufen funktion in der App genutzt. Kein Link oder ähnliches

lilam3f80
Fragesteller
@Rasentraktor007 Wichtige Mitteilung zur Sofortüberweisung

Durch eine temporäre technische Änderung dauern Sofort-Zahlungen etwas länger als gewöhnlich. Nach Bezahlung wird der Vorgang vorerst überprüft und innerhalb von 5 Werktagen automatisch aktualisiert. Dies wird dem Käufer und Verkäufer im Kleinanzeigen Chat angezeigt. Eine Rückerstattung bei Sofort-Zahlungen kann bis zu 5 Werktagen in Anspruch nehmen.

Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis."

Steht auf der Seite & da in der Überweisung ebenfalls der 12. feb vermerkr ist denke ich muss ich einfach nur Geduld haben :')