Kleinanzeige Käufer ist im Urlaub und möchte jemanden aus der Familie zum anschauen schicken?

2 Antworten

Egal, welche Verrenkungen ein Interessent macht. Man macht einen Termin und wenn er nicht kauft, ist der Nächste dran.

Wenn jemand in Urlaub ist, ist sein Vertreter halt der Käufer. Warum solltest du dich mit solchen Problemen beschäftigen?

Und was daran ist nun unpassend für ein normales Leben? Klingt durchaus normal. Er kann es ja später dann selber abholen oder auch wieder jemand aus der Familie, der dann auch gleich bezahlt natürlich. Geld gegen Ware und deine Ware ist anscheinend so merkwürdig dass man sie erst begutachten muss.

Sperax
Fragesteller

Haha Nein, sie ist nicht merkwürdig, aber ein Elektrogerät.