Kleidungsstil Gangster Hip Hop USA.?

Sehr gutes Beispiel  - (Musik, Kleidung, USA) Oder so - (Musik, Kleidung, USA) Finde das beste Bild da man hier am besten erkennt was ich meine  - (Musik, Kleidung, USA) Hier noch 1 - (Musik, Kleidung, USA) Hier mal Jimmy - (Musik, Kleidung, USA) Und Wade - (Musik, Kleidung, USA)

4 Antworten

Das sind die verschiedenen Trikots der amerikanischen Sportteams.Football, Basketball oder Baseball.

Nennt sich basketball shirts und oder muscle overshirt und hat mit hiphop nix zu tun vor 30 jahren haben die ersten metal musiker das selbe getragen nur ohne zahlen auf den gegenständen.

Ich kann dir noch die marke "Urban Classics" empfehlen, die haben recht gute baggies und longtees, vllt haben die auch gute basketball jerseys und sie haben auch diese college jacken, die zu dem style passen!

Kp wie der style heißt, wir haben sowas früber als hip hopper getragen! Lg