Kleiderschrank gegen Motten - geschlossen oder offen - was ist besser?

3 Antworten

Der Kleiderschrank sollte mottenfrei gemacht und gründlich gereinigt werden. Sicher findet die Motte, bzw. die kleiderfressende Larve ihren Weg mit der Zeit trotzdem, wenn in der Wohnung noch irgendwo Mottenbefall ist. Diese Viecher sind hartnäckig. Prinzipiell helfen bei aktutem Befall keine Lavendelmittelchen, Cedernhölzer und Pheromonfallen, sondern nur noch die Schlupfwespe. http://www.schlupfwespen.net/

Eine Motte findet im Kleiderschrank auch den kleinsten Einschlupf. Es stimmt aber auch, was Nachtflug schrieb. Dem kann ich voll zustimmen.

geschlossen...und leg ein paar mottenkugeln rein. dann hast du ruhe