Klasse wechseln schwer?

1 Antwort

  1. Du gehst zu deinem Lehrer und vermittelst deine Situation
  2. Ihr werdet schauen ob es klappt (Was in den meisten fällen der fall ist)
  3. Profit

Die Schule möchte das du dort eine angenehme Zeit hast die werden vllt sowas sagen wie, bist du sicher und etc... Du wirst wohl zum nächsten Schuljahr warten müssen also bis zu den Sommerferien wegen dem Stoff der mom. in der Schule behandelt wird aber wenn du das jetzt ansprichst kannst du schonmal die weichen dahin legen.

Feryal7
Fragesteller

Dankeschön