Klarna Ratenzahlung zinsen?

2 Antworten

Der Zinsbetrag wird insgesamt angezeigt, beim Kaufvorgang. Das wären dann also nur 3,50Euro. Wenn der Zinsbetrag allerdings halt 20 Euro oder so ist, dann wird monatlich eben 3,50berechnet bis die Tilgung durch ist.

Joker357
Fragesteller

Also bei mir nur einmalig 3,50€ richtig?

Blade94  07.01.2023, 20:34
@Joker357

Davon gehe ich aus. Der monatliche, zusätzliche Zinsbetrag wird nur angezeigt, wenn du den Ratenplan siehst.

Joker357
Fragesteller
@Blade94

Ja glaube ich nicht das es jetzt 20€ Zinsen sind bei 100€ Betrag

insgesamt ist das Ergebnis aus 6* Zins-Berechnung in dem Fall.
Im Durchschnitt zahlst Du also 3,50/6 an Zinsen - über den Daumen gepeilt also weniger als 60 Cent mit jeder Rate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung