Klarna Ratenzahlung wie viele Monate möglich?

1 Antwort

Diese Option 30 Tage legt der Shopbetreiber fest, weil er das so will.

Es gibt für dich aber noch die Option über PayPal:

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, das ist bei Bestellungen zwischen 99 € und 5.000 € über PayPal Ratenzahlung möglich. Wähle PayPal als Zahlungsmethode aus. Nach Abschluss deiner Bestellung gelangst du automatisch zur Website von PayPal. Logge dich mit deinen PayPal-Anmeldedaten ein bzw. lege ein neues Konto an. Wähle nach dem Login bei PayPal die Paypal Ratenzahlung aus. Du hast die Wahl aus 3, 6, 12 oder 24 Monatsraten. https://www.coolblue.de/kundendienst/zahlung/zahlung/zahlungsoptionen