Kitten von Biene gestochen, was tun?

4 Antworten

Als mein Kater klein war wurde er auch von einer Biene gestochen. Deine katze hat jetzt bestimmt schmerzen aber das geht wieder weg keine Sorge.

Solange es aussen ist und nicht die Atemwege blockiert, ist es nicht gefährlich, ansonsten sofort zum Tierarzt!

Kühlen kannst du, jedoch nicht zu extrem.

Wenn du kolloidales Silber hast, kannst du davon 2 Tropfen ins Futter geben, das hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen rund um Ernährung und Gesundheit bei Katzen

Auf jeden Fall sofort kühlen.

Ist er Stich aussen ? Probleme kann es natürlich geben wenn die Schnauze zuschwillt und die Katze nicht mehr atmen kann. In dem Fall solltest Du sofort zum Notdienst.

Abwarten. Die Zeit heilt alle Wunden.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️