Kinderserie die ung. 2012-2013 lief gesucht?

Die Serie war btw 100% 3D

Nach ewigkeiten habe ich gesuchte Serie gefunden... Es war "Zigby das Zebra".

5 Antworten

Guten Abend. Ich habe die Detail auf deiner Frage sehr ernst genommen. Da gibts sogar paar Filme. Unter anderem könnte es auch Robinson Crouso sein oder das andere ein Land vor unserer Zeit. Allerdings sind das Filme die etwas älter worden sind neu gecovert. Paw Patrol könnte es ja net sein ( isn Computer Animation ) Auf die besondere Art des Hütte und Wald könnte es ja was von Walt Disney sein? Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Masterl1s
Fragesteller

Es war zwar nicht die gesuchte Serie dabei, du bekommst aber alleine dafür dass du einer der wenigen bist die meine Details ernstgenommen haben, die hilfreichste Antwort.

Vielen dank

Scubapro38  28.11.2022, 20:00
@Masterl1s

Danke :) für dein ehrliches Feedback. Wenn du etwas genauer beschreiben könntest, zb die charaktern oder was weiss ich, könnte ich mal im Archiv nachschauen. Diese Zeit mache ich auch :) wenn du damit einverstanden bist.

Masterl1s
Fragesteller

Ist zwar schon 9 Monate her, aber es war tatsächlich "Zibgy das Zebra"

Mumins

Masterl1s
Fragesteller
in denen ausschließlich Tiere zu sehen waren. Diese befanden sich in den Tropen oder in einer Art Wald
Puschipuschel  21.11.2022, 15:34

Mist, da waren Menschen dabei. Sorry, ist alles schon so lange her 😬 Viel Erfolg noch bei der Suche

meinst du camp lazlo?? obwohl ich mich da nich an ein weibliches nilpferd erinnern kann aber der rest sollte passen…

ansonsten hättich da noch an banana cabana gedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Masterl1s
Fragesteller

Leider nicht, die Serie war 3d, habe ich jetzt auch ergänzt. Aber trotzdem danke!

Alvin und die Chipmunks

Masterl1s
Fragesteller

Ist nicht in dem Tropen, dort sind Menschen zu sehen, kein Nilpferd, keine Hütte im wald.