Kind seit 1 Woche krank und keine Besserung?

War in der Kinderklinik es handelt sich um einen viralen Infekt man kann nichts machen außer Geduld haben

10 Antworten

Es ist nicht komisch, dass Dein Kind seit 5 Tagen so hohes Fieber hat, es ist LEBENSGEFÄHRLICH. Schon für Erwachsene wäre es das.

JETZT Mantel an und ab in die Kinderklinik.

Und Euren Kinderarzt solltet Ihr auch wechseln.

Meine Fresse, ich hoffe, es passiert nichts...

Ich versteh deine Sorge und dass du anch Lösungen suchst. Aber die Frage muss man einfach so beantworten: Wenn es der Kinderarzt so sagt, wirst du hier ganz sicher keine bessere Antwort finden...

Wichtig ist, dass das Fieber nicht weiter steigt und sich der Zustand nicht verschlechtert, sonst ins Krankenhaus oder nochmal zum Arzt. Eventuell bei einem zweiten Arzt eine Meinung einholen

Das ist wirklich Lebsensgefährlicha auch bei einem Erwachsen ist es garnicht gut aber mit so einem Kind geht das garnicht,ich würde dir raten jetzt sofort,dringend zum Arzt zufahren und ich denke er müsste dan vielleicht die Nacht mindestens dort bleiben also nehme was fürs Kind mit und vergesse das Kuscheltier nicht,dann vergeht der Schmerz schneller. (:

Ich würde in die Kinderklinik fahren. Wenn er so wenig zu sich nimmt, kann er austrocknen. Bei Kleinkindern lieber einmal zu viel als zu wenig unternehmen.

Da geht man zum Arzt! nd zwar nicht erst morgen, sondern SOFORT!

Wapiti201264  08.01.2020, 17:01

War sie schon zweimal, scheint ne Niete zu sein, der Arzt.

lewei90  09.01.2020, 12:14
@Wapiti201264

Dann geht man zu einem anderen Arzt oder besser gleich ins Krankenhaus. Den Arzt meldet man dann der Ärtzekammer.