Kfz anmelden?

1 Antwort

In Deutschland ist es so, dass man für den Kauf und die Zulassung eines Fahrzeuges keinen Führerschein benötigt. Das dürfte in der Schweiz ganz genauso sein.

Abgesehen davon ist der deutsche Führerschein auch in der Schweiz gültig. Wenn du dauerhaft dort wohnst, musst du den Führerschein aber irgendwann umschreiben lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO