Key für Windows XP funktioniert nicht?

8 Antworten

Vermutlich wurde der Schlüssel bereits von einem anderen verwendet. Neue XP-Schlüssel gibt es z.B.hier:

https://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=windows%20xp%2064-bit%20edition

LG Culles

Philipp3892
Fragesteller

Wie kann er von einem anderen verwendet werden?

Dann such einfach mit Google nach nem anderen Key.

Philipp3892
Fragesteller

Hab ich schon probiert :-(

Spiderpig42  02.09.2019, 17:24
@Philipp3892

Also wenn ich mit Google nach "windows xp keys" suche, dann finde ich gleich eine ganze Liste von Keys, die funktionieren. Ich hab ebend noch mal Win XP in einer virtuellen Maschine installiert um es auszuprobieren. Funktioniert alles einwandfrei.

Warum Englisch ? Hast du einen nur englisch Key?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Der Key steht auf der CD? Ok, dann gehört er ja hoffentlich auch zu der Installations-Version.

Bist Du sicher, dass Du nicht ein O und eine 0 vertauscht hast, oder sonst wie Zeichen verwechselt hast?

Gruß

Ceeesy759  31.08.2019, 22:00

O und 0 (groß-O und Null), I und l (groß-i und klein-L), 8 und B sowie 5 und S (5 und groß-S) können unter Umständen leicht vertauscht werden, wenn die Schriftart ungünstig gewählt ist.

Versuche es mal, ohne Key zu installieren und dann in Windows nochmal versuchen.

Dort kannst du auch die telefonische Aktivierung auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Philipp3892
Fragesteller

Nein :(

leon47331  31.08.2019, 22:06
@Philipp3892

Ist Windows bereits installiert?

Bzw. bist du schon auf dem Desktop?

leon47331  31.08.2019, 22:12
@Philipp3892

Lag der XP-Key deiner CD bei?

Habe Ich gerade gelesen!

Funktionierte der Key vorher schon mal?

leon47331  31.08.2019, 22:17
@Philipp3892

Ist deine Windows Version an einen Hersteller oder an einen speziellen PC gebunden?

Philipp3892
Fragesteller
@leon47331

Ich habe eine Reaktivirungs Dsc als auch eine Normal das hier ist die normale

Reaktivirungs Disc: Fujitsu Mein PC: Fujitsu

leon47331  31.08.2019, 22:26
@Philipp3892

Kannst du die Keyeingabe vorerst überspringen und die Installation beenden?