Kennt wer ähnliche Serien wie Sons of Anarchy?

3 Antworten

Bikie Wars - Brothers in Arms

Eine 6teilige Miniserie über den Comancheros MC und den Bandidos MC in Australien und das Massaker, das beide MCs in Milperra begingen. Also eine Verfilmung tatsächlicher Vorkommnisse. Allerdings gibt es die Serie nur in englisch z.B. auf YouTube.

Pichi71  18.08.2015, 20:28

Banshee

Falls noch nicht bekannt es kommt jetzt eine Serie über die mexikaner raus und eine Serie über die Vorgeschichte von den sons ist in Arbeit

Krieger auf Netflix. Sind aber nur 6 Folgen trotzdem sehr coole Serie meiner Meinung nach