Kennt sich jemand mit Nike Air max plus aus?

verreisterNutzer  07.04.2022, 12:19

Sind sie zu klein in der Länge oder zu eng seitlich?

Wieviel ist vorne noch Platz?

Doktorsunshine
Fragesteller

Vorne ist gar kein Platz

Seitlich minimal eng

2 Antworten

Also von der Theorie bräuchtest du vorne ne Daumenbreite Platz ... D.h. so etwa 1 - 1,5 cm. Das wären dann etwa 1 - 1,5 Nummern größer ...

Anprobiieren wäre natürlich am besten.

Doktorsunshine
Fragesteller

Okay danke aber leider gibt es keine 43,5 und es gibt die Schuhe irgendwie nur online

verreisterNutzer  07.04.2022, 12:32
@Doktorsunshine

Schwierig. Wenn du sie größer nimmst, könnten sie zu breit werden. Du hast vermutlich schmale Füße. Kannst du sie nicht so nehmen wie sie sind in 42,5?

Faustregel. Ein 1 Centstück auf die Innensohle legen. Der Fuß sollte dann das Centstück nur berühren.

Nike Air Max Plus TN 1 fallen in der Regel größengerecht (sportliche Passform) aus. In Deinem Fall dann die nächste höhere Größe wählen

Alternative zu dem Air Max Plus TN1 wäre dann der Air Max Plus 3. Die sind größer zugeschnitten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
 - (Schuhe, Nike, Sneaker)