Kennt sich damit jemand aus?

Ergänzung: Ich kann nur Spiele mit "jedes Alter" spielen, andere (also mit begrenzung) kann ich nicht spielen.

Ergänzung 2: Das Problem wurde gelöst, Danke!

2 Antworten

Du solltest also in den Einstellungen schauen ob das alter verstellt wurde welche Spiele man spielen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sehr lange

Es ist möglich das, wenn du deinen Ausweis für die Freischaltung des Vc benutzt hast, dein Alter erfasst wurde. Dadurch kann dein Alter jünger gestellt worden sein. Musst du schauen ob du das wieder ändern kannst..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren