Kennt jemand Spiele, bei denen man selbst levels erstellen kann?

5 Antworten

Portal 2, ArmA II bei 3 weiß ich es nicht...

Versuchs mal mit Happy Wheels, ist zwar ein bisschen brutal und nicht jedermanns Sache, aber soweit ich weiß kann man eigene Level erstellen und auch hochladen

heydeyxc
Fragesteller

ja habe happy wheels schon mal gesehen. kann man auf der mobil version auch levels hochladen?

Sehrhilflos  05.05.2016, 11:25
@heydeyxc

Ich glaub man muss sich dazu irgendwo anmelden aber ich denke sc

Ja Probiere mal Unity 5 das geht aber nur auf dem PC. Kostenlos anmelden und spiele erstellen 2 d und auch 3 d und sogar in play store und Apps store stellen. Ich programmiere gerade ein Spiel.

Hehe ich wäre mit GD zufrieden ((; hab nicht das gefühl das es da was besseres gibt...