Kennt jemand foreverlovepuppies in Florida gibt es sowas in Deutschland?

2 Antworten

Du meinst eine Seite wo puppy mile Betreiber ihre Hunde vertreiben die meist krank und gestört sind und wo die Hündinnen wie am Fließband Welpen produzieren müssen? Natürlich findest du vermehrer auch in DE bzw. Leute die aus dem Ausland kranke Welpen hier hin schmuggeln um sie dann an idioten zu verkaufen.

Wenn du allerdings wirklich nach seriösen Züchtern suchst findest du diese über www.vdh.de bzw den jeweiligen Rasse Club Vereinen die die VDH angehören.

Aber seriöse Züchter haben natürlich keine Welpen passend auf Bestellung und Wunsch da so wie es dir grade passt.

Bei vielen musst du vielleicht auch mal 1-3 Jahre warten bevor du einen Welpen bekommst, eben weil du nicht die einzige Person bist die dort gerne einen Hund her hätte und dort eben nicht wie am Fließband Welpen entstehen

Natürlich gibt es sowas auch hier. Aber es ist Tierquälerei, sowas zu unterstützen und Du wirst unter Garantie einen kranken und unsozialisierten Welpen bekommen.

Bitte adoptiere einen Hund aus dem Tierheim oder unterstütze seriöse Züchter. Letztere findest Du unter www.vdh.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen