Kennt jemand eine gute Fahrradnavigation-app?

2 Antworten

komoot für Deine Zwecke, brauchst zwar für Mehrtagestour dann die Premium-Version (60€) oder die Weltkarte (30€). wobei ohne Premium mußt die Tagestouren einzeln planen. bei Premium kannst eingeben Ziel und Ort und über wieviele Tage und dann macht der den Rest

PS: als Tipp gilt noch erst die Weltkarte ordern, ein zwei Tage warten und dann erst Premium hinterher (kost dann 30 die Karte und nochmals 30 für Premium), aber so behälst Du ein lebenlang die Weltkarten, wohingegen direkt Premium (60€) dann verlierst die Karten nach dem einen Jahr wieder, wenn Du das Premium-Abo nicht verlängerst

ImKostuem
Fragesteller

Vielen Dank.

Google maps oder Komoot sind gut.

Finde ich.

ImKostuem
Fragesteller

Danke