Kennt jemand ein ähnliches Pc-Game wie Orcs Must Die oder Sanctum?

8 Antworten

Dungeon Defenders ist ganz gut. Hat auch das Feature enthalten (wie bei Orcs must die und Sanctum) das man selbst mitkämpfen kann.

Die beiden besten Tower Defense Spiele sind meiner Meinung nach aber Pflanzen vs. Zombies und Defense Grid. (selbst mitkämpfen kann man hier aber nicht) Gibts beides z.B. über Steam.

Tower wars Defense Grid

Ps : es gibt zwei Teile von Orcs Must Die (hab sie beide) und spiele auch Sanctum

awisemantoldme
Fragesteller

Wo kann ich mir das downloaden oder kaufen? ^^

Naja, bei Orcs Must Die und Sanctum isses ja so, das es kein reines TDF-Game ist und man halt selbst noch bisschen rummlaufen und rumballern kann. ^^

oder such einfach mal im internet nach "Tower-defends games" ^^