Kennt jemand De Bazaar in Amsterdam?

2 Antworten

Der Markt ist nicht in Amsterdam, sondern in Beverwijk. Ich war schon lange nicht mehr dort, aber es kann für einen Sonntag mal ganz witzig sein. Früher hiess das zwarte markt, also Schwarzmarkt, ist aber nicht mehr. Klamotten gibt es, aber welche weiss ich nicht.

Die bieten da alles mögliche an, also würden da auch Fake Klamotten auftauchen. Ich war mal auf De Bazaar und da gab es nur Fake Taschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung