Kennt jeman ein gutes perkbuild?

1 Antwort

Für Gens ist Prove Thyself absoluter Standard. Wenn du gut mit Skill Checks bist, dann ist das neue Perk von Rebecca, Hyperfocus, auch sehr gut. Das sind die beiden größten Gen Perks, die mir gerade so einfallen.

Für Chase gibt es nicht so viel, was man machen kann. Da kommt es eher auf persönliche Fähigkeiten an; wie gut man halt ist. Exhaustion Perks sind nach wie vor gut, also sowas wie Sprint Burst, Dead Hard, Lithe.
Mit dem Perk Windows of Opportunity kannst du außerdem erkennen, wo sich Pallets und Vaults befinden. Das erleichtert die Routenplanung während einer Chase.

LittleMeUwU
Fragesteller

Dankeschön ^^