Kennt ihr jemanden mit dem ihr charakterlich fast ident seid?

9 Antworten

Ja. Eine Freundin von mir, die ich im Juni kennengelernt habe. Wir verstehen uns blendend und haben unglaublich viel gemeinsam. Schon so viel, dass es fast schon wieder verrückt ist.

Ja, das ist der Fall.

Und ob, denn es sind mehrere. Durch den Austausch von Meinungen, stellt sich dann als Sud heraus, was zu einem passt und was nie gehen würde. Man muss es somit austarieren, denn ueber den Klee die Spreu vom Weizen zu trennen, funktioniert so nicht.

Hallo slimshadyback! 😊

Ja, da gibt es in der Tat eine Person und zwar die beste Freundin von meiner Mutter😁 Hört sich vielleicht komisch an, aber es ist so und ich mag sie sehr🫶🏻

LG

GruenesHerz💚

Von Experte Udavu bestätigt

Meine beste Freundin und ich sind uns schon ziemlich ähnlich, aber natürlich nicht in allem. Auch mein Vater und ich sind uns sehr ähnlich, aber in manchen Sachen haben wir unterschiedliche Meinungen.

Meine beste Freundin ist mir schon ziemlich ähnlich, aber natürlich haben wir auch Unterschiede😄