Kennt ihr irgendwelche böse sprüche?

3 Antworten

  • Schöne Grüße vom Niveau. Ihr seht euch ja so selten.
  • Ich finde, du bist ein absoluter Idiot. Und so positiv wie ich denkt kaum jemand von dir.
  • Setz dich doch einfach auf den Boden. Der ist Dreck gewohnt.

Mehr davon gibt es unter GEGFUN - Sprüche und Sprüche 2

Raus aus dem Kinderbecken hat im Freibad ne ganz andere Bedeutung, als im Vatikan.

Dass es jetzt überall Frauenparkplätze gibt, ist super, man ist ja als Triebtäter früher völlig orientierungslos im Parkhaus herumgeirrt. ~ Harald Schmidt ~

Ich Dreh dir die fresse zum Rücken, dann kannst du 3 Wochen aus dem Rucksack essen.