Kennt Ihr gute IT Foren?

3 Antworten

Welcher Bereich den genazu?
IT ist ziemlich vielfältig. Ich selbst treib mich immer bei /r/sysadmin rum. Das ist allerdings eher auf die administrative Backendschiene ausgelegt.
Sprich: AD, Windows und Linux Server, Citrix, XenApp, Netscaler(Storefront), Group policies, Assetmanagement, Storage, Firewalls etc....

Stackoverflow!! Ist allerdings in Englisch. Hat mir jedenfalls geholfen oder zumindest den Fokus auf die Lösung verlagert.