Kennt ihr gute Handy Spiele die viel Spaß machen?

6 Antworten

Moin,
Ich kann dir 2 Spiele empfehlen die ich sehr gerne auf meinem mobilen Endgerät zocke: Diablo Immortal und Minion Rush. Beide Spiele machen mir persönlich sehr viel Spaß :)
Gruß und Kuss

Aktuell spiele ich Animal Crossing: Pocket Camp ganz gerne. Ist aber nicht jedem sein.

Dann fallen mir noch Klassiker ein wie Clash Royale, Clash of Clans, Subway Surfers Jetpack Joyride, Geometry Dash, Angry Birds, etc.

Falls du eine ü40 Mutter bist könnte dir auch Candy Crush gefallen.

True Skate hab ich eine Zeit lang gerne nebenbei gespielt, muss man sich nicht viel konzentrieren.

Und Pixel Dungeon hab ich viel gespielt. Ist aber relativ frustrierend, da der Fortschritt wirklich zäh ist.

Achja und (falls du Spiele in die Richtung magst) Genshin Impact. Ist leider gar nicht meins, soll aber wirklich gut sein.

Denke das reicht erstmal :)

Auf dem Handy spiele ich 3 Spiele:

Clash of Clans, Quizduell, SimCity.

SimCompany
Top Wirtschaftssimulation!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung