Kennt ihr einen günstigen Laptop/pc der diese Voraussetzung hat?

3 Antworten

Eine XBOX One wäre vermutlich besser. Die schafft den auch und du kannst problemlos das Spiel einfach und bequem installieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Wie hoch ist dein Budget? Bitte denk daran - nicht immer reichen die Mindestanforderungen aus. Man sollte grundsätzlich immer ein Gerät nehmen, welches die empfohlenen Anforderungen erreicht oder übertrifft.

Pilot10683
Fragesteller

300€ wäre meine Grenze.will nur flight Simulator spielen.Sonst würde ich mir die Xbox s holen da geht es nämlich auch.

broti0790  27.10.2023, 10:05
@Pilot10683

Dann hol dir lieber die Xbox. Für 300€ bekommst du nur was Gebrauchtes.