Kennt ihr ein paar gute Lektüre mit spannenden Geschichten um was zu lernen?

2 Antworten

Biographien von Leuten, die dich interessieren. Wahlweise auf Englisch bzw. einer anderen Sprache, auf der du evtl. lesen kannst, falls du die sprachliche Komponente noch mit rein nehmen willst. Empfehlen kann ich "The Light We Carry" von Michelle Obama, ist ein sehr inspirierendes Buch :]

Nun um das Wesen "Mensch" besser zu verstehen, empfehle ich 5 Bücher:

1. Liebesbriefe großer Männer (Marix Verlag)

2. Die Kunst des klaren Denkens (Hanser Verlag)

3. Die Kunst des klugen Handelns (Hanser Verlag)

4. Die Kunst der Diplomatie (Rowohlt Verlag)

5. Generation Doof (Bastei Lübbe Verlag)