Kennt ihr diese Bts Lieder?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Let me know (das müsste man kennen 😗) 36%
Cypher 1-4 18%
Rain (einer meiner Lieblingssongs) 18%
Could you turn off your cellphone 9%
Do you think it makes sense 9%
Intro: boy meets evil 9%
Coffee 0%

5 Antworten

Intro: boy meets evil

Ich kenne noch nicht alle songs aus der Liste, also ihre älteren Songs kenne ich noch nicht alle ^^ aber boy meets evil mag ich sehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Let me know (das müsste man kennen 😗)

Ich kenne alles auf der Liste. Ich kenne auch BTS seit ihrem Beginn, kann aber heutzutage nichts mehr mit ihrer neueren Musik anfangen. Ist nicht mehr mein Geschmack. Mein Lieblings BTS Song ist aber Boy In Luv.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Boy in luv ist auch einer meiner lieblings Liedern und boyz with fun

Let me know (das müsste man kennen 😗)

Hiii!

Ich liebe BTS auch sooo sehr und vor allem auch ihre Musik. Ich mache keinen Strich zwischen alt und neu ich höre alles und mag alles. Sehr

Von den oben ist es Letztlich me know weil es einfach voll die schöne Stimmung hat. Dann noch ihre Stimmen und die Melodie und alles einfach wow deshalb mag ich es von den oben am meisten. Mein ranking:

  1. Let me know
  2. Rain
  3. Coffee
  4. Intro: Boy meets evil
  5. Cypher 1-4
  6. Could you turn off your cell phone
  7. Do you think it makes sense

Ich freue mich auch schon sooo auf namjoons neues Album, ehrlich!!! ich liebe neue Musik. Und jaaa sein Lächeln ist voll hübsch und süß aww ^^

Gute Nacht und jz guten Morgen :)

LG Cookie <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜
Let me know (das müsste man kennen 😗)

Ist nicht so mein Geschmack aber das kenne ich wahrscheinlich obwohl mir der Name nichts sagt. BTS ist eigentlich nicht so meine Musikrichtung aber ich kenne trotzdem ein paar Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift

Ich kenne keines der genannten Lieder, ist aber auch nicht mein Genre.

rpwprpwprpwp
Fragesteller

Solltest du dir mal anhören. Ich mochte Kpop früher auch nicht. Ich kannte nur 2 oder 3 Lieder. Bitte dynamite und so. Ich mochte die gar nicht. Aber dann habe ich angefangen es mehr zu hören und jetzt liebe ich kpop. Ich würde dir empfehlen einer dieser Lieder zu hören. Also musst du nicht ist ja auch nicht schlimm wenn die sowas nicht hörst ☺️. Trotzdem danke für deine Antwort

r4ym0nd  04.05.2024, 23:01
@rpwprpwprpwp

Nein, ich habe schon diverse K-Pop Lieder gehört und fand es nicht wirklich gut. Ist überhaupt nicht meins, zudem gehen mir die Fangirls mit ihrem Gerede über Jimmy und Jun-Kok in den Öffis dezent auf die Nerven. Jedem das seine, aber das Rumschreien im Zug hat, meine zuvor neutrale Meinung, eher negativ gestimmt, was K-Pop betrifft.

MfG