Kennt ihr das Gefühl in diesem Moment?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, kenn ich 75%
Nein, irgendwie gar nicht. 25%
"anders" 0%

2 Antworten

Ja, kenn ich

Guck gerade Squid Game die "Challenge, bin grad mit Folge 3 fertig und will irgendwie nicht weitergucken weil es nur noch 2 Folgen sind 🙄😅

Ja, kenn ich

Ich habe vor einem Monat zwei C-Dramen ("Hidden Love" und "When I Fly Towards You") geschaut. Danach war ich leer. Mein Kopf hat sich leer angefühlt. Ich war in der Schule irgendwie emotionslos und konnte auch nur an die Serien denken. Aber jetzt ist es schon viel besser geworden.