Kennt ihr das Computerspiel IT Takes two? Wenn ja mögt ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Mag es nur nicht 0%

2 Antworten

Ja

Ja! Ja! Ja! Jaaaaaaa!!! Mein Freund und ich haben es mit Controller über die Xbox gespielt. Es war wirklich schön, die Animation ist toll und die ganzen Minispiele machen Spaß. Dass man da alles "berühren" kann und so viel auslösen kann ( z.B stehen an manchen Orten Autos und wenn man die Schraube aufzieht fährt es los xD oder man kann viele Lichter an/aus schalten, bei Spielzeugen die Musik anschalten,.. ) war wirklich mega. Eines der Lieblingsspiele von meinem Freund und mir.

RainOne101  28.03.2024, 19:50

Ja ein richtig cooles Spiel 👍

Reeeemwwww
Fragesteller

das stimmt habe es schon 5 mal durchgespielt 😅

Ja

Eines der besten Koop Spiele die es gibt.