Kennt ihr auch jemanden, wo der/die Ex was mit dem Bruder/der Schwester was angefangen hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne nie gehört 67%
Kenne jemanden 25%
ja ich selbst (w) 8%
ja ich selbst (m) 0%

1 Antwort

Kenne jemanden

Besser gesagt kannte.

War ne schwierige Situation und schwierige Menschen.

Es gibt bestimmt auch Menschen bei denen das nicht in einer Katastrophe endet aber bei meiner Bekanntschaft wurde mir das Drama irgendwann zu viel.

Betrogen92
Fragesteller

Wer hatte was mit wem begonnen?

Flamenkia  15.02.2024, 14:52
@Betrogen92

Eine bekannte von der Schulzeit mit der ich zufällig in Kontakt gekommen bin hat was mit der Bruder ihres Ex angefangen.

Is jetzt aber auch schon 2,5Jahre her und ich hab mich damals aus der Situation distanziert weil ich einfach kein Drama-Freund bin. Deswegen kann ich dir auch sagen ob die Sache gut oder schlecht geendet ist.