Kennt ihr ähnliche filme wie Sourcecode, etc?

8 Antworten

  • 12 Monkeys
  • 21 Gramm
  • Arlington Road
  • Audition
  • Avalon
  • Being John Malkovich
  • Brazil
  • Chasing Sleep
  • Cube
  • Crash
  • Sublime
  • Der Bauch des Architekten
  • Der Kontrakt des Zeichners
  • Die Handschrift von Saragossa
  • Dead Man's Shoes
  • eXistenZ
  • Freeze Frame
  • Jacob's Ladder
  • Mindhunters
  • K-PAX
  • Naked Lunch
  • Oldboy
  • Pi
  • The Game
  • The 13th Floor
  • Zwielicht
  • Waking Life

usw. + MfG

  • Die Unfassbaren
  • Prestige - Die Meister der Magie
  • The Illusionist

Haben alle was mit Magie zu tun und haben ein unerwartetes Ende

Schau dir unbedingt SHUTTER ISLAND an oder ORPHAN . Auch DEPARTED , FIGHT CLUB oder PRISONERS könnte etwas für dich sein.

Im Video sind noch ein paar aktuelle Thriller aus dem Jahr 2014. Platz 4 und 1 fand ich persönlich sehr stark

underhil
Fragesteller

ja shutter island und fight club hab ich gesehen, find ich total klasse aber welches video meinst du? :D

Nope. Aber ich kenn von dem Hauptdarsteller von Source Code ein coolen anderen  Film.    "prisoners"

Time Crimes könnte gefallen