Kennst du einen Menschen, mit dem du weniger Angst hättest in den Krieg zu ziehen, wenn du müsstest?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

11 Antworten

ja

Nicht nur einen. Ich hätte da noch so einige ehemalige Kumpels im Sinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kimanon
Fragesteller

Bei mir auch)

Kimanon
Fragesteller
@Hagar470

Wir waren und sind niemals Feiglinge gewesen. Einmal mussten wir zu 10 gegen 50 kämpfen. Naja, ich war in einer Gang.

Kimanon
Fragesteller
@Hagar470

Das fühlt man, an deiner Redensart.

nein

Kenne ich nicht. Ich meine mit einer Freundin von mir oder mit meiner Familie wäre es einfacher zu verkraften, aber trotzdem nicht wirklich besser.

ja

Ich kenne jemanden, da wäre ich so beschäftigt, auf den aufzupassen, dass ich gar keine Zeit hätte, Angst zu haben.

Außerdem war ich schon im krieg

nein

Kenne ich nicht und Angst ist nicht der Grund, nicht in den Krieg ziehen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Hiii,

Ja,da kenne ich schon eine Person... aber eigentlich mehr als eine Person.🤗🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻