Kennlernphase folgt jeden Tag Mädchen aus seiner Gegend auf Instagram?

5 Antworten

Na ja, also nach dem ersten Treffen könnte ich das schon noch verstehen wenn man sich dann noch nicht sicher ist. Kommt auch drauf an wie das Treffen so war.

Aber nach einem zweiten Treffen sollte man eigentlich schon wissen, was man will.

Den würde ich in den Wind schießen, macht den Eindruck als wärst du gerade so das beste was er finden konnte, er sucht aber noch weiter nach noch besseren. Als wärst du nur Platzhalterin, besser du als gar keine, und das geht gar nicht.

Jetzt mache ich mir Sorgen, weil ich keine Lust habe auf eine weitere Zeitverschwendung und endlich eine ernste Beziehung will.

Du wirst alleine mit der Aussage das er jeden Tag 2-4 Mädchen folgt und 1-2 Tage später entfernt nicht weit kommen.

Du musst dich mal in die Lage des Typen hineinversetzen.

Er folgt den Frauen, weshalb? Er möchte vielleicht Kontakt mit diesen aufbauen, wieso? Hat er sie denn schonmal alle im echten Leben gesehen und kennt diese auch gut? Ziemlich unwahrscheinlich wenn er pro Tag so vielen Mädchen folgt. Soll er das ein Jahr durchziehen, so hat er mindestens 730 Frauen gefolgt. Macht also keinen Sinn. Machts langsam klick?

Er hat absolut keinen Schimmer wer die Personen wirklich sind. Er folgt diesen möglicherweise um sich kennenzulernen. Er ist ein Mann. Die denen er folgt sind Frauen. Er hat Interesse weil es Frauen sind. Klappt es nicht entfernt er sie und schreibt den anderen die ihn noch nicht entfernt haben.

Bei dir als Person hat er es doch bestimmt auch so gemacht oder kennt/kanntet ihr euch auch Persönlich?

Was erwartest du dann bei ihm? Wenn er dich wie jede andere auch angeschrieben hat, denkst du ernsthaft er wird nur auf eine Einzige Karte setzen (dich) mit vollem Risiko das genau du, die Frau im Internet (vielleicht kennt ihr euch auch persönlich was trotzdem nichts zur Sache täte) mit ihm ausgehst? Was ist wenn du ihm sagst das du kein Interesse hast? Genau, er entfolgt dir und schreibt einfach den anderen Frauen die möglicherweise Interesse an ihm haben und ihn kennenlernen möchten.

Du als Mensch bist dann wohl die Art von Person die der Ansicht ist das sie jetzt nicht unbedingt einen Freund braucht und der richtige irgendwann kommt. Liege ich richtig mit der Annahme? Wenn nicht würde es mich stark wundern wie du die Taten des Typen als Zeitverschwendung deinerseits betrachten kannst lol. Wenn es mit ihm nicht klappt, du aber unbedingt einen Freund möchtest, schreibst du dann nur einer Person oder mehreren? Schlauer ist es wenn man mehreren schreibt, um so die Wahrscheinlichkeit ein Mädchen/einen Jungen zu finden zu erhöhen.

Der Typ konzentriert sich nicht nur auf eine Person sondern erhöht seine Chancen indem er mehreren Frauen schreibt.

Esit: Bezüglich der treffen: Die treffen sind unwichtig. Das wichtige ist das ihr zusammenkommt. Nur weil ihr auf einem Date wart wird er nicht seine anderen Karten (Frauen, als Beispiel schreibe ich jetzt Karten) entfernen. Erst wenn du mit ihm zusammenkommst wirst du wirklich erfahren, ob er es ernst mit dir meint/meinte oder nicht.

Uta86732
Fragesteller

schreibe nicht mit mehreren Personen, kann das nicht und will ich auch nicht. Wenn jemand mein Interesse weckt, dann konzentriere ich mich auch nur auf die eine Person. Aber naja, macht wohl jeder anders

Also ich finde wenn man in der Kennenlernphase ist, sollte man sich nur auf eine Person konzentrieren wenn er jedoch jedesmal neue Mädels abonniert hat er nach meiner Meinung keine Interesse.

Entfern den Typen aus deinem Leben, er ist ein Fuckboy, dem deine Gefühle sowas von egal sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uta86732
Fragesteller

Die beiden Treffen mit ihm waren so entspannt und schön, weil er vom Charakter her voll mein Typ ist, deshalb war ich mir so unsicher, aber dankeeeee hatte Angst dass ich übertreibe

itshannalul  10.01.2023, 01:01
@Uta86732

Auch wenn er lieb & nett war, das ist meistens die Masche von solchen Typen, erst wickeln sie dich um den Finger und dann nutzen sie dich gnadenlos aus :(

Cornsnake94  10.01.2023, 01:03
@Uta86732

Wenn man auf jemanden steht, dann verschließt man leider die Augen vor schlechten Eigenschaften... das kenne ich leider zu gut aus eigener Erfahrung, hab erst vor kurzem Schluss gemacht nach einem zweiten Versuch.

Man versucht einfach wirklich nur das gute zu sehen, verdrängt negatives, bis man "wach wird" und es nicht mehr aushält. Da ist es besser, rechtzeitig auf die Bremse zu treten, auch wenns schwerfällt.