Keine Tränen beim zwiebeln schneiden?

1 Antwort

Interessante Frage

Hab ähnliche Erfahrungen wenn mein Dad ne Zwiebel schneidet muss er auch nicht weinen oder bekommt auch keine roten Augen. Bei meiner Mom ist das anders ihre Augen fangen an zu tränen. Und bei mir ist es so dass meine Augen nicht immer tränen.

Ich glaube das ist einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich und kann natürlich auch abhängig sein von der Zwiebel manche beinhalten mehr Schärfe als andere.

LG MuBrai

LatifaTafnis
Fragesteller

Ja sowas ging mir auch schon durch den kopf aber dann zum beispiel heute saß sie die ganze zeit in der Küche und war am Zwiebeln schneiden und zwar eine menge Zwiebeln! Und ich kam dann nur für nicht mal neh Minute rein und meine Augen haben gebrannt und getränt.. ich dachte mir da nur vielleicht könnte es irgendeinen Grund geben. Danke für deine Antwort.