Keine gemeinsamen Interessen in Beziehung?

Motobiggi31  11.05.2024, 16:19

Wie lange Datet ihr euch schon?

Inkognito-Nutzer   11.05.2024, 16:22

Etwa zwei Monate, aber wir kennen uns schon länger flüchtig

4 Antworten

Auf lange Sicht ist eine solche Beziehung zum Scheitern verurteilt. Ein paar gemeinsame Interessen und eine ähnliche Vorstellung von der Zukunft gemeinsam sind notwendig.

Interessen können sich mit der Zeit ändern. Würde mir da jetzt überhaupt gar keine Gedanken machen.

Also meine Meinung ist : Wenn Ihr überhaupt keine gemeinsame Interessen habt, habt Ihr auch keine gemeinsame Zukunft.

Die Frage ist doch eher was euch jeweils wichtig ist. Ist es wichtig, dass er mit dir mitreist? Oder reicht es zu ihm nach Hause zu kommen nach deiner Reise und was zu erzählen zu haben? Ist es wichtig, dass ihr viele Hobbys gemeinsam habt oder reicht es sich bei jemandem zu Hause zu fühlen? Qualität > Quantität. Vor allem in Beziehungen. Die Frage ist lediglich ob man damit klarkommt und sich daraus was "zusammen" basteln kann was für beide funktioniert.