Keine Benachrichtigungen mehr bei Snapchat?

1 Antwort

Würde die App mal deinstallieren und bei der App Info Daten löschen.

Keine Angst die Daten werden nur auf dem Telefon gelöscht du kannst deine Accountdaten einfach nachher wieder eingeben und alles wieder da.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware

Emilia634
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich habe eine Frage, wie löscht man bei der App die Info Daten, wie man eine App deinstalliert weiß ich.

joelhzz  30.08.2021, 10:26
@Emilia634

Habe ein Samsung deshalb bin ich mir nicht sicher. Aber probiere es erstmal mit App deinstallieren

Emilia634
Fragesteller
@joelhzz

Leider hat es nicht funktioniert, ich hab sogar noch mein Handy neugestartet. Vielleicht liegt es an snapchat selbst. Aber danke :)

Emilia634
Fragesteller
@joelhzz

Ich wollte nur kurz sagen, das ich wieder Benachrichtigungen bekomme, das Problem lag wahrscheinlich bei der App😊

Anda333  07.12.2021, 21:03
@Emilia634

hey was hast du gemacht dass es wieder funktioniert hab nähmlich das gleiche problem

Emilia634
Fragesteller
@Anda333

Also Einstellungen, Benachrichtigung und dann einschalten, es war bei mir ausgeschalteten weil ich während des Unterrichts am ipad angemeldet war und am ipad sind deshalb die Benachrichtigungen ausgeschalten (überträgt sich scheinbar auch aufs Handy)