Keine Antwort?

5 Antworten

Es ist immer noch IHRE ureigenste Entscheidung, ob sie dich blockiert oder nicht;

Woher nimmst du das Recht, ihr diese Entscheidung aufzwingen zu wollen?

Wenn sie nicht antworten will macht sie es auch nicht;

lass sie einfach in Ruhe; das ist besser auch für dich;

Du kannst weder eine Antwort noch erst recht nicht eine Beziehung erzwingen;

Hast Du denn überhaupt keinen Stolz, ich hätte schon nach dem ersten Mal aufgegeben wenn sie nicht geantwortet hätte.

Warum einer Frau nachrennen, das hast Du doch mit Sicherheit nicht nötig, mir wäre das zu blöd.

Die blockiert Dich nicht, weil sie das toll findet, dass Du ihr laufend schreibst.

Ich denke mal, dass Du ihr trotzdem weiter schreiben wirst. Lösch einfach ihre Nummer, dann kommst Du auch nicht in Versuchung.

Wie hier schon beschrieben, sie blockiert dich nicht weil Sie sich wahrscheinlich mit ihren Freundinnen drüber lustig macht oder angibt dass du ihr immernoch schreibst. Schreib ihr einfach nicht mehr, andere Mütter haben auch schöne Töchter

Nach 3 Monaten hättest du längst damit aufhören sollen und ehrlich gesagt hast du mittlerweile sicherlich 0 Chancen bei ihr.

Nicht so Naiv sein und sofort alles abbrechen