Kein Zugriff auf Backend von Wordpress?

1 Antwort

Wie hast du denn einzelne Plugins deaktiviert wenn du nicht ins ACP kommst?

Also das geht natürlich auch direkt über die DB, aber auf diese Weise nur einzelne Plugins zu deaktivieren finde ich doch sehr umständlich ;)

Hast du das mal mit einem anderen Browser versucht? Ich hatte das z.B. mal ne Zeit lang in "Iron" (Chrome Fork) dass ich mich bei einigen Seiten nicht einloggen konnte.

Cookies aktiviert?

Welche WordPress Version? Wenn es nicht die aktuelle ist (4.7) würde ich als erstes mal updaten, um das als Ursache auszuschließen.

Selten kann das auch am Theme liegen, also da vielleicht auch mal testweise auf eines der Standard-Themes umstellen.