Kein Vertrauen?

2 Antworten

Das grenzt ja an Verfolgungswahn. Entweder du wagst etwas oder du ziehst um.

Pogo407
Fragesteller

Ja das grenzt echt daran

FKK488  20.05.2024, 00:20
@Pogo407

Versuch es abzulegen und fang an dein Leben zu genießen. Denk nicht alles kaputt.

Pogo407
Fragesteller
@FKK488

Vielen Dank. Aber blind drauf los sollte ich auch nicht. Warum muss das nur so kompliziert sein

FKK488  20.05.2024, 00:32
@Pogo407

Weil du es dir kompliziert machst. Es ist reine Kopfsache.

Pogo407
Fragesteller
@FKK488

Also sollte ich mich einfach darauf ein lassen?

FKK488  20.05.2024, 10:36
@Pogo407

Ja, du machst dich sonst nur unglücklich.

Verhütte doch.

Bist du wirklich so wichtig, dass Leute ein Komplott gegen dich schmieden, eine Frau sich findet, die sich mit dir abgibt nur um eine allein erziehende Mutter zu sein? Bist du so reich, dass es sich lohnt?

Verhütte einfach.

Pogo407
Fragesteller

Nein eigentlich nicht. Aber es wäre eine sehr große Enttäuschung für mich und darum geht's. Einfach dieses das ich mich schlecht fühle. Aber Verhütung ist natürlich immer gut.