Kein Power Switch kabel?

5 Antworten

Vermutlich ein Druckfehler.

Mach dir keinen Kopf, kannst du einfach ausprobieren, da geht nichts kaputt. Funktioniert auch vertauscht, dann funktioniert halt nur dein Reset knopf als Power knopf und andersherum.

Wenn du nen Multimeter hast kannste das Testen, aber wie gesagt, kannst es auch einfach ausprobieren welches davon Reset und Power ist.

Eins ist davon wohl der power switch, blöd aber musst du einfach probieren und bei bedarf umstecken. Kaputt gehen kann davon nicht. Muss halt als erst mal beide knöpfe fürs starten ausprobieren

Kannst du ausprobieren und nacher eben, wenn nötig tauschen. Müsste aber im Handbuch des Mainboards stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Sieht mir sehr nach einem Fehler aus. Welches der Kabel zum reset und welches zum Power Taster führt kannst du wohl nur durch ausprobieren herausfinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Einfach ausprobieren eins wird es schon sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent