Kein Bock mehr auf Zocken in jedem Spiel lose?

8 Antworten

Also wenn du ein Singleplayer-Spiel spielst, bei welchem man nicht verlieren kann, dann verlierst du auch?

ihafbiggsok
Fragesteller

ne hab cuphead durch sowie crash bandicoot trilogy alles 100% resident evil zock ich manchmal auch wenn neuer teil kommt

skiddy  06.03.2020, 08:52
@ihafbiggsok

Kennen tu ich das auch. Da heißt es nur, dass man einfach mal ne Pause einlegen sollte und etwas spielt oder macht, wovon man nicht gestresst / frustriert werden kann.

Habe inzwischen in online Shootern auch weniger motivation mich anzustrengen. Deshalb spiele ich immer mehr Offline Spiele.

Wenn du scheisse bist, gibs doch zu! Ich sehe auch ein, dass ich in Minecraft PvP der letze Dreck bin, trotzdem spiele ich es, weil es mir Spass macht.

Heißt, deine Gegner haben meist keine Chance, wenn du alleine gegen sie spielen würdest?

Ein richtiges Team wäre eher von Vorteil. Randoms sind nun mal oft schlecht oder genau so wie du - nur kann sich keiner absprechen. Das ist das Problem mit Online Games und Randoms. Da gibt es selten Teams...

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Deshalb habe ich mit ego shootern online wie cod oder ähnliches aufgehört, spiele jetzt lieber singleplayer oder pve mit teammates wie z. B in gears of war horde etc...

Mir sind die online communities die immer jünger und anstrengender werden schon ziemlich auf die nerven gegangen und cod bringt für mich sowieso immer das selbe raus nur in nem anderen setting verpackt, das ist mir das geld nicht wert.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

ihafbiggsok
Fragesteller

ich wollte mal esl aber kanns jetzt vergessen hab 1 jahr nicht gezockt bin so schlecht

Arnold1994172  06.03.2020, 08:44
@ihafbiggsok

Das ist doch egal, fang doch mit singleplayern an wie z. B skyrim, mir der zeit kommst du in die Mechaniken wieder rein, im fall von gears horde kannst du auch als engineer spielen, in dem fall kannst du nur indem du fallen und Geschütze baust etc. Erster in der rangliste werden ohne einen einzigen kill